Erfolgreiche Teilnahme an der Turn 10 Landesmeisterschaft der Schule in OÖ

Mit beeindruckenden Leistungen zeigten unsere 24 Turnerinnen (+ ein verletztes Maskottchen) bei der Turn10 Landesmeisterschaft ihr Können. Alle Schülerinnen bewiesen großen Teamgeist und Durchhaltevermögen, da sich der Meisterschaftstag über 12 Stunden erstrecke.

In der 1. Klasse sicherte sich unser Team einen starken 5. Platz. Besonders bemerkenswert: In der 2. Klasse traten fast ausschließlich Turnerinnen der 1. Klasse an und erkämpften sich dennoch einen 10. Platz. Ein tolles Ergebnis!

Auch unser 3. Klasse-Team, das ausschließlich aus Schülerinnen der 3M bestand, zeigte eine großartige Leistung und belegte den 8. Platz.

Das Highlight des Tages lieferte unser Oberstufenteam, das mit herausragenden Übungen den Vizelandesmeistertitel holte – ein beeindruckender Erfolg!

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen herzlich zu diesen tollen Ergebnissen und sind sehr stolz auf euch!!

Fotos und Bericht: SME

Das könnte dich auch interessieren …